Crayon Deutschland GmbH

Telesales Account Manager (m/w) Crayon Deutschland GmbH München Wir suchen Sie mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium.

Ist Einer Der Führenden Softwareanbieter Und Lizenzberater Im Europäischen Markt Seit 2002 Hat Sich Durch Hohe Fachkompetenz Große Professionalität Und Deutlichen Mehrwert Für Die Kunden Als Führender Akteur Behaupten Können Der Hauptsitz Des Unternehmens Befindet Sich In Oslo Norwegen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Telesales Acocunt Manager (m/w) Standort: München Aufgaben: Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Durch Aktive Betreuung Bestehender Kunden Beantwortung Von Kundenanfragen Qualifizierung Von Upsell- Und Renewal Opportunities Bei Bestehenden Kunden Führen Von Eskalationsgesprächen Qualifizierung Von Leads Aus Mailings Messekontakten Etc Recherche Von Ansprechpartnern Und Qualifizierung Von Opportunities Bei Potentiellen Neukunden Ansprache Potentieller Neukunden (cold Calling) Aufbau Einer Entsprechenden Pipeline Im Neukundengeschäft Enge Zusammenarbeit Mit Den Account Managern In Der Neukundenakquise Insbesondere Bei Der Vorbereitung Von Persönlichen Terminen Pflege Des Crm-systems Und Sicherstellung Valider Forecasts Teilnahme An Weiterbildungen (unternehmensinterne Trainings Und Hersteller Workshops) Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Zumindest Erste Erfahrungen Im Vertrieb Komplexer B2b Lösungen Diese Erfahrungen Können Aus Einer Berufstätigkeit Im Vertrieb / Vertriebsinnendienst Stammen Oder Auch Durch Praktika Etc Innerhalb Eines Studiums Mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb Erfahrungen Im Bereich Software-lizenzierungen Sind Hilfreich Aber Keine Voraussetzung Ebenso Sind Erfahrungen In Der Pflege Eines Crm-systems Ein Plus Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ihre Persönlichkeit: Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Rhetorisches Geschick Starker Zuhörer Und Gespür Für Kundenbedürfnisse Strukturiertes Arbeiten Fleiß Positive Ausstrahlung Großes Interesse An Innovativen Komplexen Technologienahen Themen Hohe Lernbereitschaft Perspektive: Die Position Ist Ein Idealer Einstieg In Eine Sales Karriere Bei Sie Werden Durch Schulungen Und Training Sowie Durch Training On The Job Gefördert Mit Ihrem Erfolg Qualifizieren Sie Sich Für Weitere Verantwortungsvolle Salesaufgaben Bei Oder Wenn Sie Möchten Auch International Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bitten Wir Sie Um übersendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: @hager-partnerde Unser Partner Hager Unternehmensberatung Gmbh ( Wwwhagerpartnerde ) Wird Sich Mit Ihnen In Verbindung Setzen Gmbh Bajuwarenring 1 · 82041 München Wwwcom Accountmanagement Account Manager Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf HR Services Entgelt Datenpflege Accountmanagement Account Manager Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf HR Services Entgelt Datenpflege Telesales Account Manager (m/w) Wir Suchen Sie Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Oder Einem Betriebswirtschaftlichen Studium München Accountmanagement Account Manager Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf HR Services Entgelt Datenpflege

Telesales Account Manager (m/w)
   Crayon Deutschland GmbH (München)

Telesales Account Manager (m/w)
   Crayon Deutschland GmbH (München)

Telesales Acocunt Manager (m/w)
   Crayon Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Lichterfelde)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Embedded Systems Entwickler:in